#09 Erfahrungen aus dem Shaolin Kloster – Zwei Wochen Kung Fu Training, Buddhismus, Meditation und Shaolin Kultur

Willkommen bei Sensei Experience – eurem Podcast rund um den Kampfsport und die Kampfkunst mit Marko und Patrick!
Im August 2018 begab sich Patrick auf eine Reise nach China in ein Shaolin Kloster. In der letzten Episode habt ihr erfahren, was er sich vorgestellt hat und was ihn alles erwarten konnte. In der heutigen Folge bekommt ihr einen Einblick in das Leben in einem Shaolin Kloster und alle interessanten Fakten drumherum. Wer Interesse an einen solchen Aufenthalt hat oder wenn Fragen aufkommen, könnt ihr uns in die Kommentare posten oder persönlich anschreiben.
Unser Podcast ist für alle Kampfsportler, Kampfkünstler und alle, die es mal werden wollen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert