#38 Sensei im Alter – Was sollte ein Sensei noch draufhaben?

In der neuen Folge gehen wir auf eine Zuschauerfrage ein: Was sollte ein Sensei im Alter noch drauf haben? Muss er ein Spagat können? Welche Skills braucht er noch? Wenn ihr unsere Perspektive zum Anforderungsprofil eines Sensei erfahren wollt, hört euch unbedingt diese Folge an.

Wenn du darüber mehr herausfinden möchtest, hör unbedingt rein und gib uns Feedback, damit wir wissen, wie unser Podcast bei dir ankommt. Unter https://linktr.ee/Sensei_experience findest du alle Plattformen zum reinhören. 

Unser Podcast ist für alle Kampfsportler, Kampfkünstler und alle, die es mal werden wollen ;).

#senseiexperience #Training #octagon #ufc #boxen #sensei #knowledge #musthave #skills #spagat #karate #bjj #Kampfsport #kampfkunst #kampfsportkunst #mma #motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert