#39 Boxen vs MMA – Was ist gefährlicher? Die Risiken der beiden Kamfsportarten

Willkommen bei Sensei Experience – eurem Podcast rund um die Kampfsportkunst mit Marko und Patrick!
Neues Jahr – neue Episode.
In dieser Episode haben wir Boxen mit MMA aus gesundheitlicher Sicht verglichen. Dafür haben wir uns mit Statistiken und Analysen beschäftigt und euch die wichtigsten Fakten rausgesucht. Was ist nun gefährlicher?

Wenn du darüber mehr herausfinden möchtest, hör unbedingt rein und
gib uns Feedback, damit wir wissen, wie unser Podcast bei dir ankommt.
Unter https://linktr.ee/Sensei_experience findest du alle Plattformen zum reinhören. 

Unser Podcast ist für alle Kampfsportler, Kampfkünstler und alle, die es mal werden wollen ;).

#senseiexperience
#training #octagon #ufc #boxen #sensei #knowledge #verletzung #skills #cut #boxhandschuhe #gloves #Kampfsport #kampfkunst #kampfsportkunst
#mma #motivation #statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert